Tokyo 42: Mode 7 stellt die von Syndicate und Metal Gear inspirierten Attentate in ausführlichen Spielszenen vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: SMAC Games
Publisher: Mode 7
Release:
Q1 2017
Q1 2017
Q1 2017
Q1 2017
Q1 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tokyo 42: Mode 7 stellt die von Syndicate und Metal Gear inspirierten Attentate in ausführlichen Spielszenen vor

Tokyo 42 (Action) von Mode 7
Tokyo 42 (Action) von Mode 7 - Bildquelle: Mode 7
Im nachfolgenden Video stellt Mode 7 (Frozen Synapse) sein erstes Spiel als Publisher ausführlich vor: Paul Kilduff-Tayler zeigt darin nicht nur grundlegende Fähigkeiten, die ein Attentäter in der stilvoll aufgeräumten Kunstwelt beherrschen muss, sondern beschreibt auch, wie Tokyo 42 sowohl vom Klassiker Syndicate als auch auch von modernen "Triple-A"-Serien wie Metal Gear Solid und Assassin's Creed inspiriert wurde.

SMAC Games entwickelt das Spiel für noch nicht angekündigte Plattformen. Auf der E3 wird Tokyo 42 zwar nicht zu sehen sein, erscheinen soll es dafür Anfang kommenden Jahres. Solisten sollen sich in einer offenen Spielwelt frei bewegen können, während mehrere Spieler auch gegeneinander antreten dürfen.

Letztes aktuelles Video: Ausführliche Spielszenen


Quelle: Pressemitteilung Mode 7 Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+