Tokyo 42
16.05.2017 05:55, Benjamin Schmädig

Video und Informationen zur Mehrspieler-Jagd

Zwei Wochen bevor Tokyo 42 (ab 59,99€ bei kaufen) für PC und Xbox One erscheint haben Entwickler SMAC Games und Mode 7 den nachfolgenden Trailer veröffentlicht, der die Besonderheiten des Mehrspieler-Modus' illustriert. So starten die Teilnehmer einer Partie fast ohne Munition und in zufälligen Kleidern. Immerhin sollten sie zunächst versuchen unter den KI-gesteuerten Passanten nicht aufzufallen, um stärkere Waffen zu beschaffen, darunter Raketenwerfer, Katanas und schwere Maschinengewehre.

Die sogenannte Trackacat, also eine "Spürkatze", erschwert ihnen allerdings genau das, so gut sie kann, und sobald Spieler sich erst einmal gefunden haben, fliegen die Fetzen. Fünf Karten werden für das Multiplayer-Schleichen-und-Schießen vorhanden sein, wenn Tokyo 42 am 31. Mai für PC und Xbox One erscheint. Die PlayStation-4-Version folgt im Juli.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.