Midnight Club 3: DUB Edition:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take 2
Release:
20.04.2005
01.09.2005
20.04.2005
Test: Midnight Club 3: DUB Edition
90
Test: Midnight Club 3: DUB Edition
89
Test: Midnight Club 3: DUB Edition
91
Jetzt kaufen ab 15,90€ bei

Leserwertung: 82% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Midnight Club 3: neue Infos

Straßenrennspiele erfreuen sich derzeit großer Beliebtheit; Kein Wunder also, dass Rockstar Games zum Jahresende mit Midnight Club 3: Dub Edition  einen weiteren Vertreter dieses Genres ins Rennen schickt. Darin dürfen Lenkrad-Akrobaten 50 lizenzierte Autos und Motorräder durch die Metropolen Detroit, Atlanta und San Diego steuern. Gegenüber dem Vorgänger soll zudem eine neue Grafikengine die Raserei auch optisch noch ein wenig auf Touren bringen.

Midnight Club 3: DUB Edition
ab 15,90€ bei

Kommentare

Blackvoodoo29 schrieb am
Geht mir wie Sodan. MC 2 hat mir sehr gut gefallen, schon wegen dem Hohen Schwierigkeitsgrad. Das war das erste Rennspiel wo ich echt ins Schwitzen kam.
OK die Grafik war nicht der Hit, aber dafür war es eine riesen frei befahrbare Stadt und nicht wie in NFS U nur vordefenierte Strecken.
Die Steuerung war für den Arace Racer OK. Die Autos und Motorräder liesen sich super lenken.
QUAD4 schrieb am
mc2 war der absolute scheiss, sowohl für konsole als auch für den pc. nicht nur steuerung sondern auch grafik war unterste schublade. beim dem pc stellt ma eh höhere ansprüche, da ist es kein kein wunder das sich das auf dem pc nicht verkauft hat.
Rolliger Rollmops schrieb am
schade eigentlich, mc2 hat mir besser gefallen als nfs:u
andererseits, der schwierigkeitsgrad war bei mc2 am ende so frustrierend hoch, das muss ich nicht unbedingt noch mal haben. meinen joystick wirds freuen, ein wunder daß der das spiel damals überlebt hat :D
Blackvoodoo29 schrieb am
Leider wirds aber nicht für PC erscheinen. Da sich Midnight Club 2 für PC nicht gut verkauft hat...
schrieb am

Facebook

Google+