Midnight Club 3: DUB Edition: Im März solltet ihr zugreifen! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take 2
Release:
20.04.2005
01.09.2005
20.04.2005
Test: Midnight Club 3: DUB Edition
90

“Auch auf PSP ein Streetracer mit ernomem Umfang und Spielspaß-Garantie!”

Test: Midnight Club 3: DUB Edition
89

“Auch auf PSP ein Streetracer mit ernomem Umfang und Spielspaß-Garantie!”

Test: Midnight Club 3: DUB Edition
91

“Auch auf PSP ein Streetracer mit ernomem Umfang und Spielspaß-Garantie!”

Leserwertung: 82% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Midnight Club 3: fette Platinum-Edition

Da staunt der Fan rasanter Straßenrennen nicht schlecht: Nicht nur, dass Rockstar Games die Platinum-Edition für Xbox sowie die PS2 Greatest Hits-Fassung zum Preis von knapp 30 Euro in die Läden bringt - beide Versionen werden auch 24 neue Wagen, neue Rennen, neue Musik sowie mit Tokio sogar eine komplett neue Stadt enthalten. Im März wird es soweit sein und wer dann noch unentschlossen vor dem Regal steht, dem seien noch einmal die 90 Prozent des 4Players-Tests ans Herz gelegt.

Quelle: Pressemitteilung Take 2

Kommentare

Spieler1991 schrieb am
Warum? Tokio ist doch genau das gleiche nur schwerer.
lorridor schrieb am
jop ich habs mal angespielt du kannst deine alten datenrüber laden aber tokio ist voll ******* :roll: deswegen würde es sich eigentlich nicht lohnen dieses spiel zu kaufen :wink:
Spieler1991 schrieb am
Das kann man sehen wie man will. Ist zwar dumm aber es ist halt ein neues Spiel zum halben Preis.
johndoe-freename-83820 schrieb am
Ich finde das auch eine Frechheit. Hab zum Glück nur noch 30? gezahlt aber dass jetzt mehr Umfang für weniger Geld angeboten wird finde ich schon recht dreist.
niggadigga schrieb am
Find ich ne bodenlose Frechheit. Ich hab damals 60 Euro hingeblättert. Ich hab also im Endeffekt mehr Geld für weniger Umfang ausgegeben:-(
schrieb am

Facebook

Google+