Fear Effect Sedna: Wird am 6. März 2018 für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Entwickler: Sushee
Release:
kein Termin
06.03.2018
06.03.2018
06.03.2018
06.03.2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fear Effect Sedna wird am 6. März 2018 für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen

Fear Effect Sedna (Rollenspiel) von Square Enix Collective
Fear Effect Sedna (Rollenspiel) von Square Enix Collective - Bildquelle: Square Enix Collective
Forever Entertainment hat bestätigt, dass Fear Effect Sedna am 6. März 2018 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen wird. Das Echtzeit-Taktikspiel mit Pause-Funktion ist keine Weiterführung des bekannten Spielprinzips (von Fear Effect). Die Entwickler (Sushee) ließen sich vielmehr von Shadowrun Returns inspirieren und setzen auf ein taktisches Rollenspiel.

In Fear Effect Sedna treten die bekannten Figuren Hana, Rain Qin, Royce Glas und Jacob DeCourt sowie neue Charaktere auf - bis zu fünf werden der spielbaren Gruppe angehören. Wichtig soll es dabei sein, die Fähigkeiten aller Kämpfer effektiv zu kombinieren. Die Geschichte schließt nicht an den zweiten Teil an, sondern an den nie veröffentlichten dritten namens Fear Effect Inferno. In diesem wäre Hana nach ihrem Tod als freier Mensch aus der Hölle zurückgekehrt, weshalb sie in Sedna als Söldnerin kämpft. Die Entwicklung wurde u. a. via Kickstarter angeschoben.

Letztes aktuelles Video: Termin-Trailer


Quelle: Forever Entertainment

Kommentare

monotony schrieb am
habe die ersten beiden nie gespielt, stehe aber auf taktik-rollenspiele. hm... fragt sich nur, ob man die ersten beiden gespielt haben muss, um storytechnisch auf dem laufenden zu sein.
Peter__Piper schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben: ?
12.02.2018 19:07
Och nö hatte gehofft das Gameplay wird ähnlich wie das von Teil 1&2 :/
Da ist noch ein anderes in der Mache, welches das Gameplay von 1+2 hat - oder war es ein Remaster :Kratz:
Da kommt auf jedenfall noch was :wink:
Sn@keEater schrieb am
Och nö hatte gehofft das Gameplay wird ähnlich wie das von Teil 1&2 :/
schrieb am