Transport Fever: Mehr Stabilität: "Robustness-Patch" veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Urban Games
Release:
08.11.2016
08.11.2016
08.11.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Transport Fever
79

“In vielen Punkten ein Schritt in die richtige Richtung, schleppt Transport Fever einige Altlasten mit, die auch schon den Vorgänger geplagt haben.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Transport Fever: "Robustness-Patch" veröffentlicht

Transport Fever (Simulation) von Gambitious Digital Entertainment
Transport Fever (Simulation) von Gambitious Digital Entertainment - Bildquelle: Gambitious Digital Entertainment
Für Transport Fever ist heute der "Robustness-Patch" veröffentlicht worden (ca. 232 MB). Der Patch soll verschiedene Stabilitäts- und Kompatibilitäts-Probleme aus der Welt schaffen. Der Community-Manager erklärt dazu: "Die meisten der Abstürze, die entweder zufällig, am Ende eines Monats oder nach einer Interaktion auftraten, wurden eliminiert. Ebenfalls wurden verschiedene Abstürze gelöst, die auf bestimmten Systemen entweder gleich nach dem Starten oder während dem Initialisieren auftraten. Trotzdem möchten wir weiterhin darauf hinweisen, dass es äusserst wichtig ist, immer die neuesten Grafikkartentreiber zu installieren."

"Zudem bringt der Patch verschiedene Game-Play-Verbesserungen, um häufig auftretende Missverständnisse auszuräumen. Beispiele dafür sind eine klarere Visualisierung des Einzugsgebiets einer Station, eine maximale Wartezeit für Fahrzeuge, die auf volle Ladung warten, oder eine neue Warnung, die angezeigt wird, wenn eine Industrie nicht mehr produzieren kann, weil das Ausgangslager voll ist. Schliesslich gibt es weitere Verbesserungen, wie unter anderem ein optimiertes System, um die Vollbild-Auflösung zu ändern, oder ein verbessertes Landschafts-Tool. Zudem wurden auch die Übersetzungen aktualisiert, und dank dem grossen Einsatz der Community wurden sowohl Vereinfachtes als auch Traditionelles Chinesisch als neue Sprachen hinzugefügt."
Weitere Updates (inklusive Performance-Patch) sollen folgen.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


Quelle: Urban Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+