von Marcel Kleffmann,

Shock Tactics: Patch überarbeitet KI der FSP-Soldaten und verbessert das Speichersystem

Shock Tactics (Taktik & Strategie) von EuroVideo Medien
Shock Tactics (Taktik & Strategie) von EuroVideo Medien - Bildquelle: EuroVideo Medien
Das Berliner Indie-Studio Point Blank Games hat einen Patch für Shock Tactics (ab 21,95€ bei kaufen) bereitgestellt. Mit dem Patch reagieren die Entwickler auf die Rückmeldungen der Spieler. Verbündete Soldaten der "Free Space Pioneers" werden ab sofort aktiver an Kämpfen teilnehmen und sich nicht mehr nur verteidigen. Zudem ist es nun möglich, die ersten beiden Tutorial-Missionen zu überspringen, die übrigen Tutorials aber aktiviert zu lassen. Die Speicherzeit für neue Spielstände soll außerdem verkürzt worden sein.

Change-Log:
  • Die KI für FSP Soldaten wurden überarbeitet - sie machen jetzt Stellungswechsel und bekämpfen Feinde auch über größere Entfernungen
  • Das Spiel zu speichern dauert jetzt nur noch einige Sekunden
  • Spielstände benötigen jetzt weniger Speicherplatz
  • Abstürze während des Speicherns wurden behoben
  • Spielstände aus Durchläufen vor dem Patch werden weiterhin mit den alten Speicher- und Laderoutinen bearbeitet, um ihre Funktionalität zu gewährleisten
  • Unity Engine wurde auf Version 5.4.5p1 upgedated, um Abstürze im Zusammenhang mit einigen Grafikkarten zu beseitigen
  • Ein Bug wurde behoben, der bewirkte, dass Shock Tactics beim ersten Launch mit minimaler Auflösung gestartet wurde
  • Wenn ein neues Spiel gestartet wird, ist es nun möglich, die ersten beiden Tutorial-Missionen zu überspringen, die übrigen Tutorials aber aktiviert zu lassen
  • Auf verschiedenen Karten wurden Collider-Bugs behoben
  • Ladezeiten wurden optimiert
  • Nutzung des Arbeitsspeichers wurde optimiert

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart

Quelle: Point Blank Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Shock Tactics
ab 21,95€ bei