Trials of the Blood Dragon
27.04.2016 09:14, Jan Wöbbeking

Motocross-Spiel Trials und Far-Cry-Ableger bekommen offenbar ein Crossover

Der Twitter-Nutzer lifelower (via Gematsu.com ) hat offenbar einen frischen Ubisoft-Titel in der Datenbank der taiwanesischen Alterseinstufung gefunden: Dort wird ein Spiel mit dem Namen Trials of the Blood Dragon (ab 3,60€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) gelistet, welches für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll. Es könnte sich dabei natürlich um ein Motocross-Spiel im Universum des selbstironischen Fantasy-Shooters Far Cry 3: Blood Dragon handeln. Bereits Trials Fusion verlagerte die aus der Seitenansicht gespielten Motocross-Kurse in eine für das Thema ungewöhnliche, futuristische Welt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.