Raw Data: Entwickler-Video zeigt Spielszenen des Roomscale-Shooters für die Vive - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Survios
Publisher: Survios
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Raw Data
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Raw Data
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Raw Data: Entwickler-Video zeigt Spielszenen des Roomscale-Shooters für die Vive

Raw Data (Shooter) von Survios
Raw Data (Shooter) von Survios - Bildquelle: Survios
Raw Data versucht die gängigen Action-Prinzipien des virtuellen Raums miteinander zu verknüpfen. Als Hacker, der eine Firma infiltriert, um wichtige Daten zu sammeln, ballert man sich durch die Gegnerwellen in Form von Wachrobotern, benutzt aber auch Katana-Schwerter, einen Bogen oder platziert mit den Vive-Controllern automatische Geschütze und bringt somit leichte Tower-Defense-Mechanismen mit ein. Das Roomscale-Prinzip beinhaltet auch das Hacken der Rechner, die sich am Rand des Raums  befinden.  Außerdem baut man einen kooperativen Modus ein. Raw Data befindet sich derzeit in der Early-Access-Phase und wird kontinuierlich ausgebaut:

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Video


Kommentare

TheLastUn1c0rn schrieb am
Also das sieht doch mal nett aus! Bin gerade in den Tiefen des Netzes auf dieses Projekt gestoßen und war sofort begeistert! Wenn sie das wirklich so umgesetzt bekommen, wie es jetzt erscheint, dann kann da etwas ganz Großes auf uns zukommen! :D
Andererseits... vermutlich könnte jeder halbwegs gut aufgestellte Entwicklter mit Shooter-Erfahrung und etwas Know-How bezüglich VR soetwas programmieren. Hat bisher nur keiner fertig gebracht.
schrieb am

Facebook

Google+