Civilization 6: Zivilisation der Azteken als Vorbesteller-Bonus und später kostenlos für alle Käufer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Firaxis Games
Publisher: 2K
Release:
21.12.2017
24.10.2016
21.10.2016
16.11.2018
Alias: Civilization VI , Sid Meier\'s Civilization 6 , Sid Meier\'s Civilization VI
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Civilization 6
82
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 93% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Civilization 6
Ab 47.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sid Meier's Civilization 6: Azteken als Vorbesteller-Bonus und später kostenlos für alle Käufer

Civilization 6 (Strategie) von 2K
Civilization 6 (Strategie) von 2K - Bildquelle: 2K
Vorbesteller von Sid Meier's Civilization 6 erhalten "frühen Zugriff" auf die Zivilisation der Azteken unter der Führung von Montezuma I. 90 Tage nach dem Verkaufsstart des Strategiespiels werden die Azteken dann auch allen anderen Käufern kostenfrei zur Verfügung gestellt. Sid Meier's Civilization 6 wird am 21. Oktober 2016 für PC veröffentlicht.

"Montezuma I. wurde 1398 geboren und war der fünfte König der Stadt Tenochtitlan und der zweite Kaiser der Azteken. Seine 29-jährige Herrschaft wurde bekannt durch die Konsolidierung und Ausdehnung des Imperiums der Azteken, auch bekannt als Aztekischer Dreibund, sowie einer Reihe von Aufwandgesetzen, welche der Verschwendung von Gütern und dem dekadenten Lebensstil Einhalt gebieten sollten. Dies verfestigte das schon vorhandene Klassensystem und betraf jeden Bereich des aztekischen Lebens. Montezumas I. Herrschaft endete, als er aus unbekannten Ursachen 1469 verstarb. Ihn beerbte sein 19-jähriger Sohn Axayacatl, welcher als Montezuma II. das Reich an Hernán Cortés und seine Konquistadoren verlor. "

Letztes aktuelles Video: First Look Azteken


Das "Aztec Civilization Pack" im Überblick
Das "Aztec Civilization Pack" im Überblick

  • Leader: Montezuma
  • Unique Unit: Eagle Warrior
  • Unique Building: Tlachtli
  • Wonder: Huey Teocalli

Quelle: 2K und Firaxis Games

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am