Civilization 6: Mod-Tools, Steam-Workshop-Unterstützung und Multiplayer-Teams weiter in Entwicklung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Firaxis Games
Publisher: 2K
Release:
21.12.2017
24.10.2016
21.10.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Civilization 6
82

Leserwertung: 93% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Civilization 6
Ab 25.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Civilization 6: Mod-Tools, Steam-Workshop-Unterstützung und Multiplayer-Teams weiter in Arbeit

Civilization 6 (Strategie) von 2K
Civilization 6 (Strategie) von 2K - Bildquelle: 2K
Im jüngsten Livestream "Multiplayer Returns" von Firaxis Games bestätigte Pete Murray, dass sie weiterhin an der Steam-Workshop-Unterstützung und den Mod-Tools arbeiten würden. Beide Features seien noch nicht fertig, aber das Team würde daran arbeiten, heißt es. Außerdem meinte er, dass "Multiplayer-Teams" ziemlich weit oben auf der Wunschliste der Spieler stehen würden. Bereits in der Vergangenheit teilten die Entwickler mit, dass sie dieses Feature wohl nachliefern würden. Allerdings verriet Pete Murray keine konkreten Details. Sie müssten sich "erst sicher" sein, erklärte er.

Letztes aktuelles Video: How to Generate Faith


Quelle: PC Gamer, Reddit, Firaxis

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+