Civilization 6
21.03.2017 17:28, Marcel Kleffmann

Doppeltes Zivilisations- und Szenariopaket mit Persien im Anmarsch

Für Civilization 6 (ab 19,98€ bei kaufen) soll "in Kürze" ein doppeltes Zivilisations- und Szenariopaket erscheinen. Die erste, neue Zivilisation ist Persien unter der Führung von Kyros. "Persien ist eine ausgezeichnete Zivilisation für Spieler, die ein wohlhabendes Reich aufbauen möchten, aber auch nicht vor einem plötzlichen militärischen Schlag zurückscheuen (Spezialeinheit: Der Krummsäbelkämpfer; Einzigartige Modernisierung: Die Pairidaeza)." Die einzigartige Fähigkeit ist "Satrapien". Persien bekommt Boni auf die inländischen Handelswege und einen kostenlosen Handelsweg, wenn die "Politische Philosophie" freigeschaltet wird. Dieses DLC-Pack wird automatisch für alle Spieler freigeschaltet, die die Digital-Deluxe-Edition erworben haben.

Weitere Details (zur zweiten Zivilisation und zu dem Szenario) hat Firaxis Games noch nicht verraten. Darüber hinaus wird im Frühjahr 2017 ein weiteres Update erscheinen, das Fehlerbehebungen vornehmen und Änderungen an der Balance sowie am Multiplayer-Modus mit sich bringen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.