Batman: Return to Arkham
28.06.2016 09:20, Marcel Kleffmann

Auf unbestimmte Zeit verschoben

Warner Bros. Interactive Entertainment hat die Veröffentlichung von Batman: Return to Arkham für PlayStation 4 und Xbox One verschoben. Eigentlich sollte das Arkham-Doppelpack ab dem 28. Juli 2016 zum empfohlenen Verkaufspreis von 49,99 Euro erhältlich sein. Steve Grayson von Warner Bros. Games erklärte im Forum , dass die Entwickler (Virtuos Games) mehr Zeit brauchen würden, um es in einem "ausgefeilten Zustand" auf den Markt bringen zu können. Ein neuer Termin wurde nicht genannt.

In Batman: Return to Arkham (ab 19,50€ bei kaufen)sind sowohl Batman: Arkham Asylum als auch Batman: Arkham City in überarbeiteter Form auf Basis der Unreal Engine 4 enthalten. Der Doppeltitel umfasst sämtliche Boni der Game-of-the-Year-Editionen, alle Downloadinhalte für beide Spiele und verbesserte Grafik (überarbeitete Modelle, Umgebungen, Beleuchtung, Effekte und Shader).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.