Pac-Man 256: Namcos Pillenfresser nimmt PC, PS4 und Xbox One ins Visier - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Publisher: Bandai Namco
Release:
18.08.2015
19.08.2015
19.08.2015
21.06.2016
21.06.2016
21.06.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pac-Man 256: Namcos Pillenfresser nimmt PC, PS4 und Xbox One ins Visier

Pac-Man 256 (Action) von Bandai Namco
Pac-Man 256 (Action) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Wie Bandai Namco mitteilt, wird das im letzten Jahr für iOS- und Android-Systeme erschienene Pac-Man 256 nächsten Monat auch PlayStation 4, Xbox One und den PC unsicher machen. Das von Hipster Whale und 3 Sprockets entwickelte Arcade-Spiel soll ab dem 21. Juni für 4,99 Euro via PlayStation Network, Xbox Game Store sowie Steam zum Download bereitstehen und exklusive Extras wie einen Vier-Spieler-Koop-Modus bieten.

Screenshot - Pac-Man 256 (PC)

Screenshot - Pac-Man 256 (PC)

Screenshot - Pac-Man 256 (PC)

Screenshot - Pac-Man 256 (PC)

Screenshot - Pac-Man 256 (PC)

Screenshot - Pac-Man 256 (PC)

Screenshot - Pac-Man 256 (PC)

Weiter heißt es: "PAC-MAN 256 macht es den Fans möglich, das preisgekrönte Mobile-Game exklusiv auf ihren Heimkonsolen zu genießen. Höhepunkte sind dabei neue Features, die exklusiv den Konsolenversionen vorbehalten sein werden. Neben einer Social Sharing-Funktion und zehn freispielbaren Themes wird es zudem möglich sein, mit bis zu vier Freunden im lokalen Koop-Multiplayer zu zocken. Die Spieler müssen zusammenarbeiten, um alle PacDots und Power Pellets zu verspeisen und den berüchtigten Geistern Blinky, Pinky, Inky und Clyde aus dem Weg zu gehen. Natürlich wird neben den verrückten Power-Ups auch der berühmte '256 Glitch' aus der mobilen Version auf den Bildschirm zurückkehren!"

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Quelle: Bandai Namco

Kommentare

RLXD schrieb am
Und wieder einmal stellt sich mir die Frage wer sowas braucht.
Auf dem Smartphone in der Bahn, wenn man nichts besseres zu tun hat, ist Pac-Man 256 ja ganz lustig, aber daheim auf meiner XBox, meiner PS4 oder am PC... Nope, ich bin raus.
schrieb am

Facebook

Google+