Fallout 4: Far Harbor: Add-On "Far Harbor" erscheint am 19. Mai und dreht sich um eine geheime Synth-Kolonie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda
Publisher: Bethesda
Release:
19.05.2016
19.05.2016
19.05.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout 4: Add-On "Far Harbor" erscheint am 19. Mai und thematisiert geheime Synth-Kolonie

Fallout 4: Far Harbor (Rollenspiel) von Bethesda
Fallout 4: Far Harbor (Rollenspiel) von Bethesda - Bildquelle: Bethesda
Am 19. Mai erscheint die Erweiterung "Far Harbor" für das Rollenspiel Fallout 4 für PC, PS4 und Xbox One. Darin gilt es einen neuen Fall der Detektei Valentine rund um eine geheime Synth-Kolonie zu lösen. "Far Harbor bietet die größte Landmasse, die Bethesda Game Studios je für ein Add-on geschaffen hat. Sie ist gefüllt mit neuen Fraktionsquests, Siedlungen, tödlichen Kreaturen und Dungeons." Die dritte Erweiterung ist im Season-Pass enthalten und wird einzeln 24,99 Euro kosten.

"In Far Harbor führt Sie ein neuer Fall der Detektei Valentine auf die Suche nach einer jungen Frau und einer geheimen Synth-Kolonie. Reisen Sie von der Küste Maines zur mysteriösen Insel Far Harbor, wo höhere Strahlungswerte eine noch tödlichere Welt geschaffen haben. Erleben Sie den wachsenden Konflikt zwischen Synths, den Kindern des Atoms und den dortigen Stadtbewohnern. Wird es Ihnen gelingen, Frieden nach Far Harbor zu bringen? Und um welchen Preis?"

Letztes aktuelles Video: Far Harbor


Kommentare

Jondoan schrieb am
Skippofiler22 hat geschrieben:Gibt bestimmt auf der Bethesda-Homepage Informationen dazu. Vielleicht schaust du da mal nach, Jondoan. Deine Englischkenntnisse dürften da bestimmt ausreichend sein.

Würde man meinen, aber als ich da vor ein paar Tagen geschaut habe, stand nix über den Release.
solidusbg hat geschrieben:
Kommt am freitag im laufe des Tages...
Wurde gestern getwittert...
Freu mi auch schon, aber Freitag krieg i a uncharted... :oops:

So siehts aus, heutzutage muss man auf Twitter "followen" wenn man up2date sein will. Bescheuertes Konzept, wenn ihr mich fragt :Häschen:
DonDonat schrieb am
oppenheimer hat geschrieben:Ich hab ca. 120 oder so, aber wenn ich in der Innenstadt aus nem Gebäude ins Freie gehe, lädt es schon mal über ne halbe Minute. Ohne mods etc. Seeeehr strange.

Hmm ich hab insgesamt auch ca. 120h nur hab ich die ersten 60h mit nem Nahkämpfer und die anderen 60h mit einem Wissenschaftler gespielt und in beiden fällen haben sich im Laufe des Spiels die Ladezeiten nicht verändert.
Allerdings hab ich doch schon ganz gute Hardware, meine Erfahrung spricht also nicht unbedingt für die Allgemeinheit^^
oppenheimer schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Ich hab etwa 60h mit meinem neuesten Char auf dem Buckel und es lädt genau so schnell wie zu beginn^^

Ich hab ca. 120 oder so, aber wenn ich in der Innenstadt aus nem Gebäude ins Freie gehe, lädt es schon mal über ne halbe Minute. Ohne mods etc. Seeeehr strange.
casanoffi schrieb am
oppenheimer hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich noch mehr Inhalt möchte. Schließlich lädt FO4 bei mir trotz SSD mit steigendem Spielfortschritt immer länger und länger (scheinbar auch die Texturen?!?). Dabei hab ich vielleicht 2/3 der Karte aufgedeckt.
Ich hoffe, man schraubt noch mal an der Performance, bevor man es noch weiter aufbläst.

Das ist seltsam, wenn ich rein vom Karten-Status ausgehe, sollten wir ungefähr auf dem gleichen Stand sein und ich konnte bisher noch keinerlei Performance-Verschlechterung (auf der PS4) feststellen. Mein Kumpel hat es für PC und ist schon komplett durch - und der hätte mir davon berichtet, er ist bei sowas recht empfindlich ^^
DonDonat schrieb am
oppenheimer hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich noch mehr Inhalt möchte. Schließlich lädt FO4 bei mir trotz SSD mit steigendem Spielfortschritt immer länger und länger (scheinbar auch die Texturen?!?). Dabei hab ich vielleicht 2/3 der Karte aufgedeckt.
Ich hoffe, man schraubt noch mal an der Performance, bevor man es noch weiter aufbläst.

Ich hab etwa 60h mit meinem neuesten Char auf dem Buckel und es lädt genau so schnell wie zu beginn^^
schrieb am

Facebook

Google+