The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine
22.04.2016 15:37, Marcel Kleffmann

Blood and Wine: Fünf Screenshots aus der farbenprächtigen Region Toussaint

CD Projekt RED hat fünf neue Screenshots aus der anstehenden Erweiterung The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine (ab 19,98€ bei kaufen) veröffentlicht. Marcin Momot (Senior Social Media- und Community Coordinator) sagt zum zweiten Add-on: "Ich kann bereits verraten, dass Blood and Wine eine faszinierende Geschichte erzählt - natürlich voller Wendungen und toller Überraschungen, die man auch so von unseren Autoren erwartet. Toussaint, die neue Gegend, die wir für diese Erweiterung erschaffen, ist anders als alles, was man in Wild Hunt bislang zu sehen bekam - sorgenfrei und farbenprächtig ... und trotzdem beschleicht einen immer das ungute Gefühl, dass sich tief unter dieser schönen Welt eine sehr dunkle Geschichte abspielt. Wir werden im Mai noch mehr Infos veröffentlichen, wollen die Wartezeit bis dahin jedoch gerne mit einigen frischen Screenshots verkürzen." Wann Blood and Wine erscheinen soll, haben die Entwickler noch nicht offiziell bekanntgegeben.

Im Rahmen der PAX East 2016 findet außerdem ein Panel mit einigen Entwicklern von The Witcher 3: Wild Hunt rund um das Kartenspiel Gwint statt. Das Thema lautet: "Macht ein Spiel in einem Spiel ein Spiel zu einem besseren Spiel?" Wer sich dafür interessiert, kann sich den englischen Vortrag am Samstag um 20:00 Uhr bei Twitch ansehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.