The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine: Gerücht: Erweiterung Blood and Wine erscheint Ende Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt RED
Publisher: CD Projekt RED
Release:
31.05.2016
31.05.2016
31.05.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Witcher 3: Wild Hunt: Gerücht: Erweiterung Blood and Wine erscheint Ende Mai

The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine (Rollenspiel) von CD Projekt RED
The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine (Rollenspiel) von CD Projekt RED - Bildquelle: CD Projekt RED
Bei Steam war kurzfristig eine Produktseite zum zweiten Add-on "Blood and Wine" für The Witcher 3: Wild Hunt öffentlich einsehbar - mittlerweile ist die DLC-Webseite aber nicht mehr erreichbar. Demnach erscheint die Erweiterung am 30. Mai 2016. CD Projekt RED hat sich bisher nicht offiziell zum Releasetermin geäußert.

The Witcher 3: Blood and Wine soll eine ungefähr 20 Stunden lange Geschichte umfassen, die Geralt in das komplett neue Gebiet Toussaint entführt - eine Region jenseits von Krieg und Elend, in der Genuss und ritterliche Rituale ein blutiges Geheimnis verbergen. Die neue Region soll in etwa so groß wie alle Skellige-Inseln zusammengenommen sein. Neben einem charismatischeren und überzeugenderen Gegenspieler wollen die Entwickler auch die Grafik verbessert haben.

Marcin Momot (Senior Social Media- und Community Coordinator) sagt zum zweiten Add-on: "Ich kann bereits verraten, dass Blood and Wine eine faszinierende Geschichte erzählt - natürlich voller Wendungen und toller Überraschungen, die man auch so von unseren Autoren erwartet. Toussaint, die neue Gegend, die wir für diese Erweiterung erschaffen, ist anders als alles, was man in Wild Hunt bislang zu sehen bekam - sorgenfrei und farbenprächtig ... und trotzdem beschleicht einen immer das ungute Gefühl, dass sich tief unter dieser schönen Welt eine sehr dunkle Geschichte abspielt. Wir werden im Mai noch mehr Infos veröffentlichen, wollen die Wartezeit bis dahin jedoch gerne mit einigen frischen Screenshots verkürzen."

Screenshot - The Witcher 3: Wild Hunt (PC)

Screenshot - The Witcher 3: Wild Hunt (PC)

Screenshot - The Witcher 3: Wild Hunt (PC)

Screenshot - The Witcher 3: Wild Hunt (PC)

Screenshot - The Witcher 3: Wild Hunt (PC)

Screenshot - The Witcher 3: Wild Hunt (PC)


Quelle: Reddit, wccftech

Kommentare

R_eQuiEm schrieb am
Cpl. KANE hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber mit "Skellige-Inseln" meint er da auch die Haupt"insel"? Oder gilt dies als Land/Kontinent?^^
Spoiler: anzeigen
Bild

Ich habe bisher noch nirgendwo gelesen, dass die größere Insel als Kontinent gilt. Im Witcher-Universum gibt es nur einen bekannten (aber namenlosen) Kontinent, der von den nördlichen Königreichen bis tief in den Süden nach Serrikanien reicht. Andere Landmassen gibt es nicht oder sind unbekannt.
Das neue Gebiet von Toussaint ist also so groß wie die Landmasse aller Skellige-Inseln zusammen.

Danke für die Aufklärung^^
Leaks schrieb am
my body is ready :Hüpf:
Ich rechne mal mit doppelten Umfang von HoS. Kostenpunkt 20 Euro. Den Pass gabs ja für 25.
Legacy of Abel schrieb am
Laut einer vorzeitig veröffentlichten Preview von Gamespot soll sich die Spielzeit gar auf 30 Stunden belaufen.
Quelle
Cpl. KANE schrieb am
R_eQuiEm hat geschrieben:
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber mit "Skellige-Inseln" meint er da auch die Haupt"insel"? Oder gilt dies als Land/Kontinent?^^
Spoiler: anzeigen
Bild

Ich habe bisher noch nirgendwo gelesen, dass die größere Insel als Kontinent gilt. Im Witcher-Universum gibt es nur einen bekannten (aber namenlosen) Kontinent, der von den nördlichen Königreichen bis tief in den Süden nach Serrikanien reicht. Andere Landmassen gibt es nicht oder sind unbekannt.
Das neue Gebiet von Toussaint ist also so groß wie die Landmasse aller Skellige-Inseln zusammen.
R_eQuiEm schrieb am
Legacy of Abel hat geschrieben:
Zypharium hat geschrieben:Ich warte schon seit Jahren auf das Add-on.

:lol:

Musste auch lachen :)
Die neue Region soll in etwa so groß wie alle Skellige-Inseln zusammengenommen sein

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber mit "Skellige-Inseln" meint er da auch die Haupt"insel"? Oder gilt dies als Land/Kontinent?^^
Spoiler: anzeigen
Bild
schrieb am

Facebook

Google+