The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine
10.05.2016 16:00, Marcel Kleffmann

Blood and Wine: Termin der Erweiterung steht fest; kurzer Trailer aus der Region Toussaint; Box-Version mit Gwint-Karten

Das zweite und letzte Add-on "Blood and Wine" für The Witcher 3: Wild Hunt wird am 31. Mai 2016 erscheinen. Die Erweiterung für das Rollenspiel (4P-Spiel des Jahres 2015) soll eine über 20 Stunden lange Geschichte umfassen, die Geralt in das komplett neue Gebiet Toussaint führt - eine Region jenseits von Krieg und Elend, in der Genuss und ritterliche Rituale ein blutiges Geheimnis verbergen. Die besagte Region soll in etwa so groß wie alle Skellige-Inseln zusammengenommen sein. Neben einem charismatischeren und überzeugenderen Gegenspieler wollen die Entwickler auch die Grafik verbessert haben.

The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine (ab 19,98€ bei kaufen) wird für PC und PlayStation 4 zusätzlich als Box-Edition im Einzelhandel erscheinen. Neben einem Download-Code für die Erweiterung sind Gwint-Regeln, Gwint-Marken, ein Nilfgaard-Gwint-Kartensatz und ein Nördliche-Königreiche-Gwint-Kartensatz enthalten. In Deutschland und Österreich werden diese Editionen bei Media Markt und Saturn erhältlich sein (Preis: 29,99 Euro). Vorbestellungen sind in Kürze über buy.thewitcher.com möglich. Der reguläre Preis für den digitalen Einzelkauf von Blood and Wine beträgt 20 Euro. Im Seasonpass zusammen mit Hearts of Stone (erste Erweiterung) werden 25 Euro fällig.

"Blood and Wine vervollständigt The Witcher 3, es ist Geralts finaler Auftrag. Mit über 90 neuen Quests und über 30 Stunden brandneuer Abenteuer ist es etwas, an das sich Spieler noch für eine lange Zeit erinnern werden", sagt Konrad Tomaszkiewicz, Game Director bei CD Projekt Red. "Es gibt zudem eine große Anzahl an neuen Features, die wir Spielern im Rahmen dieser Erweiterung näherbringen werden - wie die dynamischen POIs, ein neues Gwint-Deck, eine komplett neue Ebene an Mutationen und sogar einen Ort, den Geralt als sein Zuhause bezeichnen kann... und all das passiert in einer neuen Region, die der Größe von Niemandsland aus dem Hauptspiel entspricht", fügt Tomaszkiewicz hinzu.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.