Absolver
21.09.2017 14:53, Michael Krosta

Update 1.06 für PC und PS4 veröffentlicht

Devolver Digital und Sloclap haben das Update 1.06 für ihr Kampfspiel Absolver (ab 5,79€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht. Der Patch soll vor allem die Online-Stabilität verbessern, die beim Launch noch von erheblichen Problemen betroffen war. "Die Updates beinhalten die Optimierungen zur Online-Verbindungsstabilität, Server-Relays in bestimmten Gebieten, behebt Probleme mit Spielständen und liefert mehrere andere Tweaks, um reproduzierbare Bugs zu beheben, die von der Absolver-Community gemeldet wurden", heißt es dazu in der Pressemitteilung.

Darüber hinaus beinhaltet das Update auf die Version 1.06 auch sechs Crossover-Masken von Figuren, die man aus anderen Spielen von Devolver kennt. Dazu zählen u.a. Hotline Miami, Shadow Warrior 2 und Enter the Gungeon.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.