Injustice 2
30.05.2016 17:42, Marcel Kleffmann

Gerücht: In Entwicklung für PC, PS4 und Xbox One bei Netherrealm

Injustice 2 (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) soll in den nächsten Tagen, aber spätestens zur E3 2016 (14. bis 16. Juni), offiziell angekündigt werden, berichtet die französische Webseite gameblog.fr auf Basis von Informationen aus einer anonymen Insider-Quelle. Demnach wird der Nachfolger von Injustice: Götter unter uns im Mai 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Entwickelt wird das Spiel von den Netherrealm Studios auf Basis der Engine von Mortal Kombat X. Schon im April 2014 gab es Gerüchte über einen möglichen zweiten Teil des Superhelden-Prüglers. Warner Bros. Interactive Entertainment hat sich zu den Gerüchten bisher nicht geäußert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.