FIFA 17
24.06.2016 10:54, Michael Krosta

Japanische J1 League enthalten

FIFA 17 (ab 4,26€ bei kaufen) bekommt Zuwachs: Wie EA Sports bekannt gibt , werden in der diesjährigen Edition des Fußballspiel erstmals auch die japanische MEIJI YASUDA J1 League und das J.League Cup-Turnier enthalten sein. Neben den 18 Mannschaften der Liga wird außerdem das Suita City Football Stadium, die neue Heimspielstätte von Gamba Osaka, die Auswahl an Stadien erweitern. Selbstverständlich können die Inhalte auch beim Modus Fifa Ultimate Team (FUT) genutzt werden.

FIFA 17 erscheint am 29. September und wird erneut von EA Vancouver entwickelt. Erste Eindrücke rund um den Umstieg auf Frostbite und neue Mechaniken liefert unsere Vorschau.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.