Watch Dogs 2
05.07.2016 10:06, Jan Wöbbeking

Hack-Minigames des Vorgängers fliegen aus dem Spiel

Der Game-Director von Watch Dogs 2 (ab 11,74€ bei kaufen), Danny Belanger, hat im Gespräch mit Gamingbolt.com erklärt, dass die Hack-Minispiele aus dem Vorgänger in Teil 2 gestrichen würden. Außerdem deutete er an, wie der Zugang zu Nebenmissionen in Ubisofts Action-Adventure ablaufen wird: "Die AR-Spiele aus Watch Dogs kehren nicht zurück. Wir bieten mehr Stadterkundung an. Du schreitest also durch die Stadt, öffnest dein Nethack und entdeckst Operationen und Geheimnisse, welche - falls du das willst - Neben-Quests freischalten." Auch der bereits auf der E3 angepriesene nahtlose Koop spiele eine wichtige Rolle: "Du kannst in deinem Einzelspieler-Spiel unterwegs sein, aber es gibt einen DedSec-Verbündeten, der in den Straßen herumläuft. Wenn du willst, kannst du einfach per Knopfdruck in den Koop wechseln. Wir haben spezielle Herausforderungen für den Koop erstellt, weil sie besonders herausfordernd sind; es ist also gut, dort einen Kumpel dabeizuhaben."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.