Rock of Ages 2: Bigger and Boulder
03.06.2016 09:02, Jens Bischoff

Ab Herbst rollen wieder die Steine

ACE Team und Atlus haben einen Nachfolger zum 2011 veröffentlichten Geschicklichkeitsduell Rock of Ages angekündigt, der diesen Herbst als Download für PlayStation 4, Xbox One und PC vom Stapel laufen soll. Auch Rock of Ages 2: Bigger and Boulder, so der Titel, werde wieder auf eine zerstörerische Mischung aus Tower-Defense, Rennspiel und witzige Geschichtsstunde setzen. Dieses Mal vor den Kulissen bekannter Epochen und Künstler wie Dalí oder van Gogh.

Zudem werden eine verbesserte Physik, Koop- und Vier-Spieler-Modi, vielfältigere Einheiten sowie direkte Kreuzungen der Abwehr- und Angriffsbahnen versprochen. Als technisches Grundgerüst fungiert die Unreal Engine 4. Mehr dazu auf der offiziellen Website sowie im ersten Trailer:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.