Agents of Mayhem
12.10.2017 11:49, Marcel Kleffmann

"Lazarus Agent Pack" (DLC) verfügbar

Für Agents of Mayhem (ab 3,77€ bei kaufen) ist das "Lazarus Agent Pack" für 4,99 Euro veröffentlicht worden. Das DLC-Paket umfasst: Lazarus, vier Agenten-Skins, fünf Waffen-Skins, ein Fahrzeug-Skin, eine Gremlin-Technologie, einen freischaltbaren Einsatz und einen persönlichen Einsatz. Bei Steam wird das mäßig erfolgreiche Spiel außerdem mit einem Rabatt (66%) angeboten.

"Ein experimentelles Serum hat Lazarus in eine tödliche Mischung aus Frau und Maschine verwandelt. Sie ist die Spitze der Evolution und bereit, jeden (und alles) herauszufordern, der etwas anderes behauptet."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.