Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords: Patch 2.4.1: Zorn der Maschine (heroisch) und Licht-Level-Erhöhung auf 400 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision
Release:
20.09.2016
20.09.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Patch 2.4.1 steht an; Licht-Level wird auf 400 erhöht

Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords (Shooter) von Activision
Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Am 18. Oktober 2016 (gegen 19 Uhr) wird der Patch 2.4.1 für Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords veröffentlicht. Der heroische Modus von "Zorn der Maschine" wird um 23:00 Uhr freigeschaltet. Außerdem wird die maximale Licht-Level-Stufe auf 400 erhöht. Victoria Dollbaum (Senior Designer) erklärt dazu: "Am 18. Oktober, begleitend zur Veröffentlichnung des heroischen Modus von 'Zorn der Maschine', wird dein Licht-Level-Maximum auf 400 erhöht. Mit dieser Erhöhung erhöht sich auch das Licht-Maximum vieler Belohnungsressourcen. Strike-Schätze, Dämmerung, exotische Engramme, Prüfungen von Osiris, Schmelztiegel und Eisenbanner bieten jetzt Belohnungen von bis zu 400 Licht. Archon-Schmiede, die heroische SIVA-Strike-Playlist und legendäre Engramme bieten jetzt Belohnungen von bis zu 385 Licht. Seltene Engramme und die SIVA-Strike-Playlist bieten jetzt Belohnungen von bis zu 365 Licht. Das empfohlene Licht-Level für die Aktivitäten bleibt unverändert, mit der Ausnahme von Dämmerung, wo die Licht-Level-Empfehlung jetzt bei 380 liegt. Wer 'Zorn der Maschine' im heroischen Modus schaffen oder einen ersten Versuch im normalen 'Zorn der Maschine'-Modus starten will, dem stehen jetzt mehr Pfade und Optionen offen, um das empfohlene Licht-Level zu erreichen.

Alle Spieler, die sich ihren Weg durch Zorn der Maschine, die Prüfungen von Osiris und das Eisenbanner bahnen, gibt es bei diesen Aktivitäten jetzt die Möglichkeit, höhere Licht-Belohnungen verglichen mit dem aktuellen Licht-Level zu erhalten. Es gab bei weniger Quellen als beabsichtigt Artefakte und Geister, daher wurden sie als Belohnungen für den Abschluss der Archon-Schmiede ergänzt. Diese Gegenstände können jetzt bis zu 400 Licht haben. In Gruppenpaketen wurde die Rate für Geister-Belohnungen erhöht. Auch die Rate der Artefakte von Eris' Gruppenpaketen wurde erhöht."


Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Zusammenschnitt


Quelle: Activision, Bungie

Kommentare

Raskir schrieb am
Der Test kommt wohl doch nicht mehr. Hat mich der Jörg abgeschwindelt. Tststs
Grauer_Prophet schrieb am
So sehr mir das vorige DLC gefiel.Dieses ist einfach schlecht,viel zu wenig Umfang da kann man den Lichtlevel noch so sehr anheben.Online unspielbar-ich bin raus.
ChrisJumper schrieb am
Seufz, langsam macht mir das Spiel keinen Spaß mehr wenn ich den Licht level nicht so schnell erhöhen kann in meiner mageren Spielzeit wie der angehoben wird.. da brauch ich mich beim nächsten Eisenbanner nicht mehr blicken zu lassen.
schrieb am

Facebook

Google+