Gwent: The Witcher Card Game
22.07.2016 14:16, Michael Krosta

"Brauchen nur grünes Licht von Sony" für Cross-Network-Play (PS4 und Xbox One)

Bei CD Projekt Red würde man es klasse finden, wenn beim virtuellen Kartenspiel GWENT auch PlayStation- und Xbox-Nutzer über die Online-Leitung gegeneinander antreten könnten, nachdem dies schon zwischen PC und Xbox One möglich ist. Das hat zumindest Marcin Iwinski, der CEO des polnischen Studios, gegenüber IGN kundgetan und hofft, dass Rocket League als Vorreiter bei diesem Thema Schule macht. Man selbst habe bereits die nötige Technologie, um das angestrebte Cross-Network-Play zwischen Xbox Live und dem PlayStation Network schon zum Start der offenen Beta umzusetzen. "Alles, was wir noch brauchen, ist ein grünes Licht von Sony", heißt es seitens seitens Iwinski, der auch andere Entwickler dazu ermuntert. "Am Ende des Tages ist es doch für die Spieler, oder etwa nicht?"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.