von Marcel Kleffmann,

Steep: Winterfest-Erweiterung bringt die Sportart "Schlittenfahren"

Steep (Sport) von Ubisoft
Steep (Sport) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Die Winterfest-Erweiterung für Steep (ab 4,50€ bei kaufen) wird ab dem 3. Mai für alle Season-Pass-Inhaber und Käufer der Gold Edition auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Separat wird der Downloadinhalt 11,99 Euro kosten. Winterfest umfasst die neue Sportart Schlittenfahren und 21 Winterfest-Herausforderungen mit mehr als zehn Kostümen und Ausrüstungen.

Letztes aktuelles Video: Winterfest Teaser

Quelle: Ubisoft

Kommentare

casanoffi schrieb am
Bin gespannt, wann das Ding für die Switch kommt und wie die Performance sein wird.
superboss schrieb am
ja für nen paar Euro werd ich mir das komplette Paket auch noch irgendwann holen
DonDonat schrieb am
Ich warte ja immer noch darauf, dass die PC-Version die 20? Marke erreicht, dann werde ich mir das Ganze wohl mal zulegen :)
schrieb am
Steep
ab 16,48€ bei