Death Stranding
03.12.2016 10:47, Marcel Kleffmann

Guillermo del Toro: "Fuck Konami"; Einstellung von Silent Hills war seiner Ansicht nach "schwachsinnig"

Im Zuge des gestern veröffentlichten Teaser-Trailers zu Death Stranding (ab 14,99€ bei kaufen) bei den Game Awards hat sich Guillermo del Toro ziemlich eindeutig zu Wort gemeldet. Er twitterte in Anlehnung an einschlägige Hashtags "Fuck Konami" und zeigte seine Sympathie für Hideo Kojima. Er schrieb weiter, dass die Einstellung von Silent Hills nach dem "spielbaren Teaser" (P.T.) wohl "eine der schwachsinnigsten Entscheidungen war", die er jemals gesehen hätte. Kojima und del Toro hatten bereits bei Silent Hill bzw. P.T. zusammengearbeitet und auch bei Death Stranding ist er involviert, da er anfänglich im Teaser-Trailer zu sehen ist, bevor Mads Mikkelsen auf der Bildfläche erscheint. Die Wege von Konami und Kojima trennten sich 2015 (wir berichteten, mehrfach).


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.