Berserk and the Band of the Hawk: Titel und Europa-Termin stehen fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Publisher: Koei Tecmo
Release:
24.02.2017
10.2016
24.02.2017
24.02.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Berserk and the Band of the Hawk: Endgültiger Titel und Europa-Termin stehen fest

Berserk and the Band of the Hawk (Action) von Koei Tecmo
Berserk and the Band of the Hawk (Action) von Koei Tecmo - Bildquelle: Koei Tecmo
Das bisher unter dem Titel "Berserk" bekannte Schnetzel-Actionspiel von Omega Force (Entwickler) und Koei Tecmo (Publisher) wird den Titel "Berserk and the Band of the Hawk" tragen. Es wird am 24. Februar 2017 für PlayStation 4, PS Vita (nur digital) und PC (nur digital; Steam) erscheinen.

Wie in Spielen der Warriors-Reihe schnetzelt man sich mit dem Protagonisten Guts durch Horden von Gegnern, der auf seinem Rachefeldzug mit einem gewaltigen Schwert ordentlich austeilt. Charaktere aus dem Anime-Film tauchen nicht nur im Spiel auf, sondern werden auch von den Original-Sprechern vertont. Zudem dienen einige Szenen aus dem Film als Vorlage für Abschnitte im Spiel und man erhält weitere Einblicke in den Umgang zwischen den Mitgliedern der Band of the Hawk, die dort nicht thematisiert werden.

Letztes aktuelles Video: TGS-Trailer 2016


Quelle: Gematsu, Koei Tecmo

Kommentare

Newo schrieb am
Cheraa hat geschrieben:PS3 Support, oh yay, das braucht Software aus 2017 wirklich noch. :roll:

Nischentitel wie der hier schon^^.
Immerhin sieht der Titel deutlich besser als der Anime aus, was schonma für einen Kauf spricht. Ich werde einfach mal die ersten Tests abwarten. Mit Attack on Titan habe ich auch grade mehr Spaß als gedacht, auch wenn hier und da etwas mehr Abwechslung nicht geschadet hätte :P
Cheraa schrieb am
PS3 Support, oh yay, das braucht Software aus 2017 wirklich noch. :roll:
Dunkare schrieb am
Vielleicht wird das ja mal wieder unterhaltsam. Das letzte spaßige Berserk Spiel, war das auf Dreamcast..
Melcor schrieb am
Garuda hat geschrieben:Merkwürdiger Titel.
"Guts and the Band of the Hawk" könnte ich ja nachvollziehen, aber so macht das irgendwie gar keinen Sinn.

So ziemlich. "Berserk: The Band of the Hawk" hätte mehr Sinn gemacht. Aber der Titel ist ja so oder so nicht gerade sehr aktuell.
Garuda schrieb am
Merkwürdiger Titel.
"Guts and the Band of the Hawk" könnte ich ja nachvollziehen, aber so macht das irgendwie gar keinen Sinn.
schrieb am

Facebook

Google+