Berserk and the Band of the Hawk: Videos: Guts, Griffith, Bosskämpfe und mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Release:
24.02.2017
10.2016
24.02.2017
24.02.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Berserk and the Band of the Hawk
Ab 54.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Berserk and the Band of the Hawk - Videos: Guts, Griffith, Bosskämpfe und mehr

Berserk and the Band of the Hawk (Action) von Koei Tecmo / Koch Media
Berserk and the Band of the Hawk (Action) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Koei Tecmo hat mehrere Videos aus dem kommenden Actionspiel Berserk and the Band of the Hawk bereitgestellt. Zu sehen sind Guts (Protagonist), Griffith, mehrere Ausschnitte aus Bosskämpfen und einige allgemeine Spielszenen aus dem (laut Hersteller) härtesten Spiel im Stil der Warriors-Reihe von Omega Force.



"Der Protagonist Guts ist ein Söldner, der auf eine großes Arsenal mächtiger Waffen zugreifen kann. Jede Waffen beeinflusst dabei die Geschwindigkeit des Gameplays. So eignet sich sein massives Groß-Schwert Drachentöter für schwere langsame Angriffe. Insbesondere durch die anderen spielbaren Charaktere stehen viele weitere Spielstile zur Verfügung. Griffith greift blitzschnell mit seinem Schwert an und Schierke verfügt über magische Kräfte. Wenn ein Kampf andauert, werden dabei immer heftigere Attacken freigeschaltet. So ist es Spielern möglich, Monster gegen Mauern zu schmettern oder sie mit einem Schlag in zwei Hälften zu zerteilen. Während seiner Abenteuer wird Guts auch den Aposteln begegnen. Diese gigantischen Dämonen verfügen über besonders tödliche Angriffe und gewöhnliche Strategien versagen im Kampf gegen sie. Der Spieler wird hier einige schnelle taktische Entscheidungen treffen müssen, um diese Zusammentreffen zu überleben."



Berserk and the Band of the Hawk erscheint am 24. Februar 2017 für PlayStation 4 im Einzelhandel sowie als digitaler Download für PlayStation Vita und PC. "Bei ausgewählten Händlern erhalten Spieler sechs zusätzliche Kleidungssets für die Helden. Dazu zählen der Weiße Schwertkämpfer und der Goldene Schwertkämpfer für Guts, sowie der Goldene Adler und der Schwarze Adler für Griffith. Schielke erhält ein Piraten- und ein Blue-Stripe-Outfit."

Quelle: Koei Tecmo Europe

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Also ich mag Musou und mal ehrlich, das ist jetzt seit wann bekannt? Ein Jahr? Zwei Jahren? Klar wäre auch ein anderes Genre gut aber IMO gibt es noch zu wenig Musou Spiele, abseits von Dynasty Warriors. Nur dieser Titel...
Newo schrieb am
Die Vorfreude is verflogen. Ich wusste ja, dass es ein Dynasty Warriors wird, aber das sieht mir jetzt schon zu monoton aus, dank des Bossbattlevideos muss ichs dann auch net mehr spielen :P
Ich stimm meinem Vorposter zu. RIchtung Dark Souls, auch wenn net ganz so knackig wäre schön gewesen, aber das trifft nicht den Geschmack der Japaner :P (Devil May Cry wäre zu kombolastig für Guts Kampfstil mit seinem schweren Schwert^^)
cHL schrieb am
einen moment war ich gehypet. dann kam dynasty warriors berzerk :(
BrotdasBernd schrieb am
Stand wie damals auf dem DreamCast anno 2000...
Romeros schrieb am
Koei war klar, lol
Statt die großartige Welt von Berserk im Stil von Devil May Cry oder Dark Souls zu machen.
Wird es wieder von Koei im Stil von Dynasty Warriors gemacht.
Warum verschwenden Spielebranchen immer so großes potenzial nur für das schnelle Geld, statt etwas episches zu erschaffen.
schrieb am

Facebook

Google+