von Marcel Kleffmann,

PlayerUnknown's Battlegrounds (PC): Early Access wird morgen früh beendet

PUBG: BATTLEGROUNDS (Shooter) von Bluehole / Microsoft
PUBG: BATTLEGROUNDS (Shooter) von Bluehole / Microsoft - Bildquelle: Bluehole / Microsoft
PlayerUnknown's Battlegrounds wird (wie geplant) am 20. Dezember 2017 die Early-Access-Phase auf Steam hinter sich bringen - allerdings nach US-pazifischer Zeit. Hierzulande ist dann der 21. Dezember um 08:00 Uhr. Die Wartungsarbeiten an den PUBG-Servern sollen um 03:00 Uhr beginnen und ungefähr fünf Stunden dauern. Bis dahin soll der Testserver, der noch mit Bugfixes und Replay-Verbesserungen versorgt wurde (Change-Log), online bleiben. Wie es nach dem Update auf Version 1.0 mit PUBG weitergehen wird, wollen die Entwickler "demnächst" verraten.

Mit dem großen Update auf Version 1.0 werden das neue Sprung- und Klettersystem (Vaulting & Climbing), diverse Client- und Server-Optimierungen (weniger Verzögerungen; Optimierung der Geländedaten), mehrere Veränderungen der Fahrzeugsteuerung, das überarbeitete Ballistiksystem, Replays und die Wüstenkarten Miramar ins Spiel eingebaut.

Quelle: Bluehole, PUBG Corp.

Kommentare

L!ght schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?22.12.2017 12:56
L!ght hat geschrieben: ?21.12.2017 16:57 Schön das der Rest von mir gekonnt ignoriert wird :D
Ich antworte grundsätzlich nicht auf Fragen, wenn deren Absicht mit der vorangegangenen Einleitung so schön deutlich gemacht wird. Etwas produktives kann ich von Dir leider nicht mehr erwarten - warum also Zeit vergeuden.
Nice try <3 hf in heulbojenhausen
MrLetiso schrieb am
L!ght hat geschrieben: ?21.12.2017 16:57 Schön das der Rest von mir gekonnt ignoriert wird :D
Ich antworte grundsätzlich nicht auf Fragen, wenn deren Absicht mit der vorangegangenen Einleitung so schön deutlich gemacht wird. Etwas produktives kann ich von Dir leider nicht mehr erwarten - warum also Zeit vergeuden.
Vin Dos schrieb am
Das einzige was ich dem Spiel auf Konsolen hoch anrechne ist, dass es so gut wie kein auto-aim gibt. Ich kann die ganzen CoDs, Battlefields und so weiter nicht mehr spielen, weil man da einfach nichts mehr können muss. Die lock-on Mechanik ist so extrem, dass man eigentlich nur noch den linken und rechten trigger braucht.
Vielleicht haben sie es bei PUBG auch einfach nicht hinbekommen und sich gesagt, dann lassen wir's halt weg :)
L!ght schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?20.12.2017 12:11
L!ght hat geschrieben: ?20.12.2017 11:52 Ich würd an deiner Stelle erst mal rumheulen wenn der Patch draussen ist und dann immernoch alles kacke ist ;)
Ich würde an Deiner Stelle lernen, zwischen "rumheulen" bzw. "alles ist Kacke" und "ich glaube nicht, dass es zu Release fertig wird" zu unterscheiden ;)
Schön das der Rest von mir gekonnt ignoriert wird :D
WEGWEISER schrieb am
L!ght hat geschrieben: ?20.12.2017 11:52
Ich würd an deiner Stelle erst mal rumheulen wenn der Patch draussen ist und dann immernoch alles kacke ist ;)
Sehr angenehmer erster Beitrag zu einem Thema.
@Topic:
Verstehe wenn einem Early Access nicht gefällt, denke das Thema wurde hinreichend diskutiert.
Ich für meinen Teil empfinde das Spiel in seinem aktuellen Zustand für in Ordnung und akzeptiere
die unzureichende Performance. Es wird als Shooter niemals so sauber laufen wie ein CS:GO, denke sollte jedem bewusst sein, aber dafür habe ich mit Freunden bei diesem Spiel einfach mehr Spaß. Spaß abseits vom kompetitiven Spielen, sondern einfach Spaß und sich über die Macken bewusst sein.
Und nicht im Minutentakt beleidigt zu werden ist auch mal wieder ganz angenehm :)
schrieb am
PUBG: BATTLEGROUNDS
ab 5,00€ bei