PUBG: BATTLEGROUNDS
06.03.2018 10:39, Marcel Kleffmann

Nächster PC-Patch: Projektile durchschlagen Fahrzeuge und Gliedmaßen

Im Laufe dieser Woche soll das nächste Update für PlayerUnknown's Battlegrounds (PC) auf die Testserver aufgespielt werden. Testen wollen die Entwickler ein Ingame-Freundesystem (neben dem Steam-Overlay), Voice-Chat im Hauptmenü und "Bullet Penetration". Mit "Bullet Penetration" ist gemeint, dass abgefeuerte Geschosse/Projektile in Zukunft sowohl Fahrzeuge als auch Gliedmaßen/Extremitäten durchschlagen können. Gerade das "Durchschlagsystem" wollen die Entwickler ausführlich testen und in den kommenden Tagen ausführlicher vorstellen.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.