SteamHammerVR: VR-Shooter mit Steampunk-Szenario auf Kickstarter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: GamestormVR
Publisher: GamestormVR
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SteamHammerVR: VR-Shooter mit Steampunk-Szenario auf Kickstarter

SteamHammerVR (Action) von GamestormVR
SteamHammerVR (Action) von GamestormVR - Bildquelle: GamestormVR
Mit SteamHammerVR kommt ein weiterer Shooter für HTC Vive auf den Markt. Allerdings haben sich die Entwickler dem Steampunk-Universum verschrieben. Im Jahre 1892 schnappt man sich zwei mechanische Knarren und macht Jagd auf Blechratten, Raben mechanische Löwen und andere Gegner. Das Besondere: Die Waffen lassen sich mit unterschiedlichen Aufsätzen verändern. So kann man mit einem Magnetaufsatz Blechratten anziehen und diese auf andere Gegner abschießen. Neben Kanonenaufsätzen soll es noch unter anderem einen Teslastrahl oder rotierende Sägeblätter geben. Das Projekt ist laut den Aussagen der Entwickler relativ fortgeschritten, soll schon im Winter 2016 erscheinen und eine Geschichte anbieten, die sich um die Schauplätze strickt (Kanalisation, Straßen, Tower of London, Themse). Das Kickstarter-Geld wird benötigt, um das Spiel größer zu machen. Außerdem wollen die Entwickler SteamHammer auf der gamescom präsentieren:

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video


Kommentare

DonDonat schrieb am
Hmm sieht irgendwie "merkwürdig" aus, nichts was ich als VR Spiel unbedingt bräuchte :?
schrieb am

Facebook

Google+