Fallout 4: Nuka-World: Fakten zum Inhalt und Start des Add-Ons mit einem Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
30.08.2016
30.08.2016
30.08.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout 4: Nuka-World: Fakten zum Inhalt und Start des Add-Ons mit einem Video

Fallout 4: Nuka-World (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
Fallout 4: Nuka-World (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Die Entwickler stellen in dem Launch-Trailer den Vergnügungspark Nuka-World näher vor: Jeder Themenbereich wird von unterschiedlichen Gegnern beherbergt. Nuka-Town wird das Startgebiet der Raider-Gangs sein, die der Spieler anführen muss. Außerdem gibt es das futuristische Nuka-Galaxy, die Westernstadt "Dryrock Gulch", den Zoo "Safari Adventure", die Abfüllstation "World of Refreshment" und das Kinderland "Kiddie Kingdom". Dabei unterscheiden sich die drei Raider-Gangs in ihrer Attitüde und Hintergrundgeschichte. Der Spieler darf sich also innerhalb der Bösewichte seine moralische Gesinnung aussuchen. Die Erweiterung für Fallout 4 ist ab dem 30. August erhältlich:

Letztes aktuelles Video: Vacationing in Nuka-World


Kommentare

SaperioN schrieb am
Balla-Balla hat geschrieben:Bei vielen Postern hier, frage ich mich manchmal, ob die wirklich alles spielen, was sie so immer besprechen und behaupten. Da ist oft viel Geheuchel und Wichtigmacherei dabei oder die zocken jetzt echt nur, unterbrochen von ein paar Einträgen ins Forum hier. Das würde ich dann mal als eine sehr traurige Existenz bezeichnen.

:lol: Und, fühlst dich jetzt besser ?
muecke-the-lietz schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben:Freu mich drauf.
Gut das ich auch nur 25? für den Season Pass bezahlt habe, dafür war er sein Geld wert.
50? wären aber für meinen Geschmack doch zu teuer gewesen füür das Gebotene.
PS: Ich vermisse immer noch die Funktion, bestimmte Leute ignorieren zu können hier im Forum :cry:

Kannst du
Bedameister schrieb am
Jaaaa es gibt ne Art AK-47, das ist alles was ich wollte. Auch so wirkt der DLC soweit ganz cool. Bin aber gerade erst im Park angekommen.
Balla-Balla schrieb am
Sieht eigentlich ganz spassig aus. FO4 ist aber viel zu lange her, interessiert mich nicht mehr. Deshalb geht der ganze DLC Wahn meist ohnehin an mir vorbei.
Vllt mal in ein, zwei Jahren als goty nochmal, gepimt auf die Neo oder so und mit allem drum und dran.
Dann kommt aber die Frage, war FO4 wirklich so gut, dass ich das lange Ding jetzt wiederhole, obwohl genug aktuelles da ist und auf mich wartet?
Ich bin neugierig auf Neues und mag ne gewisse Vielfalt in meinem Interssenbereich. Deshalb selten DLCs und noch seltener Wiederholungen. Habe ich keine Zeit für und ich zocke schon sehr viel, es gibt aber auch noch anderes.
Bei vielen Postern hier, frage ich mich manchmal, ob die wirklich alles spielen, was sie so immer besprechen und behaupten. Da ist oft viel Geheuchel und Wichtigmacherei dabei oder die zocken jetzt echt nur, unterbrochen von ein paar Einträgen ins Forum hier. Das würde ich dann mal als eine sehr traurige Existenz bezeichnen.
adventureFAN schrieb am
Stimmt! Gesischtsmuskel-Schmerzen hatte ich auch! =[
Konnte kaum essen ohne Witz.
@Nuka-World
Hab dann doch gestern Enderal weiter gespielt... besser ist das.
schrieb am

Facebook

Google+