Overcooked: Couch-Koop rund ums Kochen für PC, PS4 und Xbox One erschienen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Ghost Town Games
Publisher: Team 17
Release:
03.08.2016
03.08.2016
03.08.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Overcooked: Couch-Koop rund ums Kochen für PC, PS4 und Xbox One erschienen

Overcooked (Action) von Team 17
Overcooked (Action) von Team 17 - Bildquelle: Team 17
Seit gestern ist das Koch-Geschicklichkeitsspiel Overcooked für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Bis zu vier Spieler können im Couch-Koop kochen für den Weltfrieden. Denn das Zwiebel-Königreich wird bedroht und kann nur durch erfolgreiche Koch-Session gerettet werden. Wie der folgende Launch-Trailer zeigt, gibt es auch Modi wo zwei Spieler sich einen Controller teilen müssen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

DonDonat schrieb am
Hab ich letztens bei RBTV gesehen: scheint sehr viel Spaß zu machen :D
Würde ich mir für den lokalen Mehrspieler-Spaß auch direkt kaufen, allerdings scheint der Umfang nur so mittelprächtig zu sein...
schrieb am

Facebook

Google+