GIGA: Nicht mehr im Free-TV - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: NBC Universal Global Networks, Turtle Entertainment GmbH, Cuneo AG
Publisher: GIGA Digital Television GmbH
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GIGA fliegt beim Vierten raus

Der scheibchenweise Abgang von GIGA scheint leider weiter zu gehen. Bislang war das Programm des Spielesenders wenigstens noch stundenweise frei über Das Vierte zu empfangen, doch damit soll nun auch Schluss sein. Ende des Monats wird sich GIGA ganz aus dem Free-TV zurückziehen, wie das Branchenmagazin GamesMarkt jetzt berichtet. Im Bezahlfernsehen von GIGA Digital TV soll Presseberichten zufolge dann nur GIGA Games zu sehen sein, die politische Sendung GIGA Real aber nicht mehr.    

Quelle: GamesMarkt

Kommentare

Zwutz schrieb am
ehrlich gesagt kannte ich giga nichtmal :oops:
zu meiner verteidigung möcht ich sagen, dass ich satelliten-gucker bin und selbst da noch auf analog sitz...
aber wie ich grad merk, hat sich das Thema giga na jetzt erledigt ^^
Balmung schrieb am
Na super, ich lese gerade das Budi nun auch schon eine ganze Weile weg ist... Ich glaub dann begrabe ich wohl Giga langsam wirklich entgültig.
Balmung schrieb am
matthesTM hat geschrieben:Und noch eins zum Programm: Ja, auch ich finde, seitdem Ade, Micha und Simon weg sind, fehlt der Sendung die Würze. Selbst bei lauen Themen waren die Drei noch super, jetzt allerdings... naja...
Simon ist nun auch weg? Das hatte ich noch nicht mitbekommen, na dann sind die einzigen brauchbaren ja eigentlich nur noch Etienne und Budi, wobei mir die als Team am besten gefielen. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich Giga schon seit Monaten nicht mehr gesehen habe, nur Ende Januar kurz, um mir ein Bild vom neuen Format zu machen, allerdings war da noch nicht viel von zu sehn (und ich fands tierisch langweilig und einschläfernd). Muss ich mir bei Gelegenheit nochmal ansehn (z.B. hab ich keinen schimmer was Etienne eigentlich macht - immer noch eSport?).
P.S. irre ich mich oder hat Giga.de kein Download-Bereich mehr?
Blessing of Jah schrieb am
Wenn ich es dann mal geguckt habe , dann nur über Pc.
Aber die Sendung im Vierten ist doch sowieso nur "ein Ausgleich",
für die Kabel nutzer. Mich störts nicht , dann guck ich es halt über Pc.
Bis denne : Jah
esahrets0 schrieb am
Schade, dass das Giga-Prinzip zugrunde geht. Hatte viel Spaß mit den "drei beiden" und Co. Auch Giga Green hat mir, als Miriam noch dabei war, so manchen Hausaufgabennachmittag versüßt.
Dass die Netzies nach und nach in kürzeren Abständen abgesprungen sind, war ja schon ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Giga stirbt. Ich weine eine Träne als Mitleidsbekundung.
Mein Rat an alle neuen Netzis: Springt vom sinkenden Schiff, ehe es euch alle mit in die Tiefe reißt. Selbst die alten Ratten sind schon von Bord
Träne: :cry:
schrieb am

Facebook

Google+