GIGA: Special: Was steckt hinter GIGA II? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: NBC Universal Global Networks, Turtle Entertainment GmbH, Cuneo AG
Publisher: GIGA Digital Television GmbH
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Special: Was steckt hinter GIGA II?

PayTV für ProGamer? Eine attraktive TV-Arena für Shooterfans? Die Kollegen von Counterstrike.de haben sich in Köln über die Ausrichtung des neuen Senders GIGA II - Advanced Gaming informiert. Neben einem Besuch des Studios sowie einem Überblick über die Ausstrahlungstechnik, die Bezahlmodelle sowie den Kundenservice stand natürlich auch der eSports-Inhalt zur Debatte. Welche Spiele werden angeboten? Wie will man die Community von der Kompetenz des Senders überzeugen?

All diese Fragen und mehr beantwortet der Hintergrundbericht bei Counterstrike.de - viel Spaß!

Kommentare

Balmung schrieb am
Jo, Du zahlst damit Du den Giga2 TV Stream übers INet angucken kannst, wobei der Stream von der Quali einiges besser ist, als das was man vom GIGA Livestream kennt.
Nestromo schrieb am
Ich fand giga am anfang gut dan wurde es mir zu langweilig und irgendwie haben die viel zu viel scheiße gelabert als zum Thema selbst, die werbung war auch nicht mehr zu ertragen. Deswegen schau ichs nicht mehr an.
Und kann mir jemand erklähren um was es sich bei giga2 jandelt???
ich zahle damit ich das sehen kann?????
johndoe-freename-97148 schrieb am
Mentor1983 hat geschrieben:Ausserdem, müssen die leutz meist n relativ guten schulabschluss mit guten noten in deutsch und englisch haben, was die wenigsten gamer haben, bzw die, die meinen sie könnten das besser.
Du solltest weniger von dir auf andere schließen. Weil du vielleicht keinen guten Schulabschluss hast, gilt das lange noch nicht für alle Gamer.
Die Behauptung, dass ein Großteil der Gamer schlecht in der Schule war, ist wohl das dümmste, was ich seit langem gehört hab.
Blue_Ace schrieb am
Mentor1983 hat geschrieben:Also ich glaub, es ist nicht grad einfach, leute die ahnung von Games haben und auch noch gut moderieren können, zu finden...
Ausserdem, müssen die leutz meist n relativ guten schulabschluss mit guten noten in deutsch und englisch haben, was die wenigsten gamer haben, bzw die, die meinen sie könnten das besser.
Und wenn einer von euch meint, er könne das viel besser, dann solltet ihr auch wissen, das der teil in dem die leute vor der kamera sind, der kleinste teil der arbeit ist...
Da hast du recht, wollte aber nur sagen das es einige gab die gut waren und andere die weniger gut waren und halt deswegen auffiel. Würde ehrlich gerne wieder Giga TV über Sat ansehen, leider gibts den Sender nicht mehr.
johndoe464488 schrieb am
srry, wegen dem Doppel Post, mein PC und die Seite hing
schrieb am

Facebook

Google+