Extreme Gravity Rage
08.08.2016 11:03, Jens Bischoff

Gleiterrennen im Stil von F-Zero GX auf Kickstarter

Die Berliner Indie-Entwickler von Next Generation Games bitten auf Kickstarter um finanzielle Unterstützung für ihr Gleiter-Rennspiel Extreme Gravity Rage, das sie im Mai 2017 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Wii U veröffentlichen wollen. Auch eine Umsetzung für Nintendo NX ist angedacht. Der von F-Zero GX inspirierte Titel soll am Ende mit über 30 Gleitern, mehr als 20 Rennstrecken sowie Gleiter- und Streckeneditoren aufwarten.

Lokal sollen bis zu vier Piloten via Splitscreen und online bis zu 16 Teilnehmer an den Start gehen können. Das Finanzierungsziel liegt bei 135.000 Euro und es bleiben noch 28 Tage dieses Ziel zu erreichen. Bisher ist die Resonanz aber eher verhalten (578 Euro von 15 Unterstützern), Zusatzziele noch keine ausgeschrieben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.