Solstice Chronicles: MIA
17.08.2016 12:16, Jens Bischoff

Twinstick-Shooter für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Die kroatischen Entwickler von Ironward haben das im selben Universum wie ihr Erstlingswerk The Red Solstice angesiedelte, aber als Twin-Stick-Shooter aus der Draufsicht konzipierte Solstice Chronicles: M.I.A. angekündigt. Darin gilt es zusammen mit einer Drohne einen gefährlichen Virus zu bekämpfen sowie die Umgebung zu manipulieren - im lokalen Koop-Modus auch zu zweit.

Zudem werden ein Skill-System à la Diablo 2 mit vier Klassen, grausame Waffen sowie einzigartige taktische Entscheidungsmöglichkeiten versprochen. Der Titel soll 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und auf der gamescom am Stand E026 in Halle 4.1 anspielbar sein. Darüber hinaus kann man sich auf der offiziellen Website für die Teilnahme am geschlossenen Alpha-Test berwerben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.