Metal Gear Survive: Angekündigt: kooperativer Überlebenskampf im Metal-Gear-5-Universum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
2017
2017
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Metal Gear Survive, kooperativer Überlebenskampf im Metal-Gear-5-Universum

Metal Gear Survive (Action) von Konami
Metal Gear Survive (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Im Rahmen der gamescom hat Konami mit Metal Gear Survive ein neues Spiel aus der Stealth-Action-Reihe angekündigt. Der Titel ist im Universum von Teil 5 angesiedelt und schließt an das Ende von Ground Zeroes an, führt jedoch in eine alternative Zeitschiene, die durch Wurmlöcher im Himmel verursacht wurde.

Der Stealth-Ansatz der Serie wird in Survive mit Koop-Action gekoppelt: Vier Spieler kämpfen kooperativ gegen "massive Bedrohungen", die teils von Kreaturen und den Überresten einer einstmals mächtigen militärischen Macht, teils durch die tödliche Umgebung aufgebaut werden.

Laut Tomotada Tashiro, European President von Konami Digital Entertainment sei man hocherfreut, einen neuen Teil innerhalb der Reihe anzuküdigen: "METAL GEAR SURVIVE wird einen neuen Ansatz innerhalb der gefeierten Stealth Elemente der Serie bieten – in einem einzigartigen Koop-Setting, welches wie geschaffen ist für fesselnde Mehrspieler-Action."

Weitere Details wurden nicht genannt. Metal Gear Survive wird 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Die ersten Bilder zu Metal Gear Survive

Die ersten Bilder zu Metal Gear Survive

Die ersten Bilder zu Metal Gear Survive

Die ersten Bilder zu Metal Gear Survive



Kommentare

KalkGehirn schrieb am
$tranger hat geschrieben:https://twitter.com/HIDEO__KOJIMA_/status/766029309555445760

Haha :lol:
MesseNoire schrieb am
Eigentlich kann es nach MGS V ja nur noch besser werden... außer mit Survial. :D
Spiritflare82 schrieb am
wird sicher genauso ein kracher wie "umbrella corps"....urks
Klemmer schrieb am
Ich habe seit 4 Tagen ne fiese Grippe und bin grade "aufgestanden"....das träum ich demnach doch wohl oder?
Zumindest scheinen die die bekannten Charaktere in Ruhe zu lassen - habe da beim einmaligen gucken im Grippe Delirium nur Quiet erkennen können.
Johnny Favorite hat geschrieben:Ich möchte noch etwas zu Metal Gear Solid 5 sagen , weil es natürlich unter den Fans hoch umstritten ist. .....

Sehr schön geschrieben. Dem kann ich mich nur anschließen!
schrieb am

Facebook

Google+