Du meinst in nem Knasti-Ausbruch Spiel mit richtig abgefuckerten Insassen,is ne 88 und ne 14 nicht angebracht.Weil des gibts so wenig im Knast.Lieber ne Katze als Tattoo,das passt eher.thormente hat geschrieben: ?05.09.2018 12:08
Genau. Bei Wolfenstein funktioniert es mit und ohne. Bei SCUM macht es mit keinen Sinn. Es ist deplaziert. Ein HelloKitty Tattoo hätte mehr an Daseinsberechtigung in diesem Spiel als ein random Nazi code, dem man als schlampige Schmiere in einer Unterführung begegnen könnte.
Mit einer Warum-nicht-Einstellung und künstlerische Freiheit un so, könnte man in jedem Spiel Nazi Codes und Symbole bezugslos einbauen.
Hm.Also ich hab da jetzt net wirklich recherchiert aber den ganzen Rotz von N24 damals hab ich nebenbei alsema gesehen.Da war halt irgendwie alles nur voll mit Neonazis.Also bei den Amis.Da liefen nur Schwachmaten mit Hakenkreuzen übersäht rum.
Also in diesem Spiel würd ich das jetzt nicht vermissen,es trägt dann aber für mich gefühlt doch zur authentizität bei.
Finde ich bei Wolfenstein übrigens auch.Mir geht das echauffieren dabei auch so richtig aufn Sack.Wer es nicht sehen möchte,solls einfach nicht spielen.Aufkleber drauf:"Achtung Realität Incoming!"
Warum muss in Spielen alles friede freude Eierkuchen sein.
Ich finde das nachträgliche entfernen so richtig Rückgratlos.Von vornherein nicht reinpacken ist was anderes.
Diese schreierei nach weissem Ritter und in Szene setzen mit dem Verweis wie krass nicht Neonazi man ist...kann das echt nemmer sehen,hören,lesen. <--- das ist auf niemanden hier gemünzt im Forum.
Schon klar das dieses Symbolik ne Gratwanderung ist,sollte man aber echt vorher ma de Kopp einschalten.Als Entwickler.Ich net