Frostpunk
08.04.2018 22:03, Marcel Kleffmann

Wird für PlayStation 4 und Xbox One umgesetzt

Frostpunk (ab 4,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird ebenfalls für Konsolen erscheinen, verriet Karol Zajaczkowski (Senior Marketing Manager) in einem Interview bei DualShockers . Die 11 bit studios würden gerade an den Konsolen-Versionen arbeiten, heißt es. Vor dem Ende des Jahres soll man aber nicht mit den Umsetzungen rechnen, da sich die Entwickler besonders umfangreich mit der Anpassung der Steuerung beschäftigen wollen. Aktuell würden sie sich auf PlayStation 4 und Xbox One konzentrieren. Ob eine Fassung für Switch folgen wird, sei aufgrund der Hardware-Unterschiede noch unklar.

Frostpunk wird am 24. April 2018 für PC erscheinen (zur Vorschau). Die Mischung aus Aufbauspiel, Gesellschaftssimulation und Überlebenskampf wird auf Steam, GOG.com und im Humble Store für 29,99 Euro erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.