Assassin's Creed: The Ezio Collection: Im Shop von Amazon Italien aufgetaucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
17.11.2016
17.11.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed: The Ezio Collection: Im Shop von Amazon Italien aufgetaucht

Assassin's Creed: The Ezio Collection (Action) von Ubisoft
Assassin's Creed: The Ezio Collection (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Die Spielesammlung rund um Assassine Ezio Auditore da Firenze wird immer wahrscheinlicher: Amazon Italien listet mittlerweile das Spiel Assassin’s Creed: The Ezio Collection für PlayStation 4 und Xbox One. Der Release wird für den 17. November angegeben, enthalten sind demnach überarbeitete Remaster-Versionen der Action-Adventures Assassin’s Creed II, Assassin’s Creed Brotherhood und Assassin’s Creed Revelations sowie sämtliche Download-Inhalte und zwei Kurzfilme. Wie Gematsu.com berichtet (via Gameblog.fr), wurde Ubisofts Spielesammlung bereits von der koreanischen Alterseinstufung erwähnt.

Quelle: Amazon.it, Gematsu.com, Gameblog.fr

Kommentare

Masters1984 schrieb am
@flojoe
Wenn diese auf der PS4 laufen würden gerne, aber da meine PS3 getauscht wurde durch die PS4 ist das leider nicht möglich.
@Hater
Was soll eigentlich ständig dieser Hate gegenüber den Leuten, die Assassin's Creed mögen? - Habt ihr echt nichts besseres zu tun als dumm rumzutrollen? Man Man Man, haltet euch doch einfach von diesem Thread fern und zockt das was euch gefällt, langsam nervt es.
@Alle
Edit: Laut dem Bericht ist es so: "Assassin's Creed The Ezio Collection: ?Spiele der Ezio-Reihe werden remastered und mit Kurzfilmen und DLCs veröffentlicht" Gibt man dem Text der französischen Originalquelle in ein Übersetzer, dann kommt dabei raus, dass es im November so weit sein soll und sämtliche DLC's der 3 Spiele und die beiden Kurzfilme enthalten sein sollen, also die vollständige Ezio-Collection in einem Package.
@CryTharsis
Der Preis passt doch für 3 absolute Top-Titel, wer unbedingt Ultra HD braucht, der sollte eh auf dem PC zocken.
Flojoe schrieb am
Dann brauchst du die ja nicht kaufen wenn du nicht viel geändert haben möchtest. Bleib bei bei deinen alten Ausgaben.
Masters1984 schrieb am
Flojoe hat geschrieben:Minimaler Aufwand von Ubisoft. Bei 30 Fps braucht man ja auch nicht viel optimierten. Das kriegt die Remaster Praktikantin schon hin.

Das finde ich in diesem Fall nichtmal schlimm, da die Originalspiele damals schon ausgezeichnet waren, da bin ich froh, wenn da nicht zu viel geändert wird. Nur die Onlinetrophäen sollten entfernt werden.
Flojoe schrieb am
Minimaler Aufwand von Ubisoft. Bei 30 Fps braucht man ja auch nicht viel optimierten. Das kriegt die Remaster Praktikantin schon hin.
CryTharsis schrieb am
Flojoe hat geschrieben:Auch wenn man im ersten Teil Altair spielt kommt er dennoch in den späteren Teilen/Addons vor und trägt zum Verständnis der Story bei. Daher hätte man auch den ersten Teil mit in die Sammlung nehmen müssen.

Man hätte das ganze "Desmond Collection" nennen und Teil 1 und 3 dazu tun sollen, denn so ist das witzlos. Aber was erzähle ich: Sony hat God of War 3 separat raus gehauen, also ist alles möglich. :P
Wahrscheinlich macht man noch eine Remastered Collection mit Teil 3, Rogue und Liberation.
Übrigens soll der Spaß ~50? kosten und die Spiele kommen in 1080p@30FPS (->lame).
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-S ... e-1206736/
schrieb am

Facebook

Google+