Thoth
04.09.2016 13:03, Benjamin Schmädig

Double Fine kündigt Zwei-Stick-Shooter des Rätseldesigners von Inside und Limbo an

Double Fine hat mit Thoth das zweite Spiel des Rätseldesigners von Inside und Limbo, Jeppe Carlson, angekündigt. Es handelt sich um einen Zwei-Stick-Shooter im Stil von Geometry Wars, bei dem man in jedem Level allerdings nicht nur schießen, sondern auch Kopfnüsse knacken muss. Position und Timing seien vonnöten, um voran zu kommen.

Ähnlich wie in seinem erstem Titel, 140, setzt Carlson vor allem visuell auf Minimalismus, während die Musik aus den Federn der Elektronikkünstler SØS Gunver Ryberg und Cristian Vogel stammt. Erscheinen soll Thoth im Oktober für Windows und Mac auf Steam . Erste Spielszenen zeigt das folgende Video.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.