Afrika Korps vs. Desert Rats
08.09.2003 08:25, Bodo Naser

Nach ihrem Abstecher in die grüne Hölle von Vietnam werkeln die <4PCODE cmd=DGFLink;name=Platoon;id=2995>-Macher jetzt an einem PC-Spiel über den Krieg in Nordafrika während des Zweiten Weltkriegs. Das Taktikspiel mit dem Titel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Desert Rats vs. Afrika Korps;id=4503> wurde nun von Monte Cristo offiziell angekündigt. Mit 25 verschiedenen Einheiten, acht Spezialsoldaten und sieben Fahrzeugtypen geht es ab in die heiße Wüste, wo taktische Kämpfe zwischen Briten und Deutschen toben. Das neue Strategiespiel des ungarischen Entwicklers Digital Reality wird voraussichtlich noch diesen Winter erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.