Super Mario Run
29.12.2016 09:04, Jens Bischoff

Höhenflug flaut ab, Vorregistrierung der Android-Version gestartet

Der Höhenflug von Super Mario Run, bei dem das iOS-Debüt des Klempners einen Rekord nach dem anderen brach (wir berichteten), scheint langsam abzuflauen, wie Bloomberg berichtet und mit folgender Grafik von App Annie verdeutlicht:


Bildquelle: Bloomberg

Erneut wird die ungewohnte Preisgestaltung seitens Nintendos als mögliche Ursache für das frühe Abflauen des Umsatzes genannt. Als Gratis-App stehe Super Mario Run aber nach wie vor in 68 Ländern auf Platz eins der Download-Charts. Zudem wird bekanntlich auch noch eine Android-Fassung des Auto-Runners (zum Test) folgen, für die inzwischen auch schon Vorregistrierungen auf Google Play möglich sind. Ein konkreter Veröffentlichungstermin steht aber nach wie vor aus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.