Far from Noise: Ein Gespräch an der Grenze des Todes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: George Batchelor
Publisher: -
Release:
2016
2016
2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far from Noise: Ein Gespräch an der Grenze des Todes

Far from Noise (Adventure) von
Far from Noise (Adventure) von - Bildquelle: George Batchelor
Was geht einem durch den Kopf, wenn der Wagen auf einer Klippe zum Stehen kommt - kurz bevor er in die Tiefe stürzen würde? Diese Frage stellt George Batchelor in seinem fünften großen Projekt, Far from Noise, das aus einem Experiment hervorging: Batchelor versuchte ein Spiel zu entwickeln, dessen Unterhaltungen sich so natürlich wie möglich anfühlen.

So entstand Far from Noise, in dem eine junge Frau in einem Auto in prekärer Lage gefangen ist. Die Sonne senkt sich langsam hinter dem Horizont, während die Hauptfigur über ihre Situation, ihr Leben und ihren möglichen Tod sinniert. Verschiedene Ereignisse sollen dabei jedes Mal eine etwas andere Geschichte erzählen.

Auf Greenlight sucht Batchelor derzeit Unterstützung, damit sein Spiel auf Steam erscheinen kann. Veröffentlichen will er es noch in diesem Jahr für Windows, Mac und Linux.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Quelle: George Batchelor

Kommentare

Doc Angelo schrieb am
Klingt ja eigentlich ganz interessant. Aber das Setting erinnert doch eher an Klamauk-Filme. Ein Auto wippt auf der Kante einer Böschung. Und dann auch noch eine Ente. Kein Wunder, das das Ding von der Straße abgekommen ist. ;)
schrieb am

Facebook

Google+