King's Quest - Kapitel 4: Snow Place Like Home: Erscheint in der nächsten Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: The Odd Gentlemen
Publisher: Sierra Games
Release:
27.09.2016
27.09.2016
27.09.2016
27.09.2016
27.09.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

King's Quest: Kapitel 4 (Snow Place Like Home) erscheint nächste Woche

In der kommenden Woche geht das episodische Abenteuer King's Quest mit dem vierten Kapitel weiter: Snow Place Like Home erscheint am 27. September für PC, PS3, 360, PS4 und Xbox One, wie Sierra Games und The Odd Gentlemen laut Blue's News verkünden. Thematisch dreht sich alles um die Beziehung zwischen König Graham und dessen verlorenem Sohn Alexander, den er 18 Jahre nach seiner Entführung endlich wieder findet. Darüber hinaus gab der Entwickler bekannt, dass sowohl das finale Kapitel 5 als auch ein Bonus-Epilog noch vor den Weihnachtsfeiertagen veröffentlicht werden sollen. 

Quelle: Blue's News

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Bin ja auch ein "Blindkäufer", hab ja schließlich den Season-Pass (nach der 1. sehr guten Episode) gekauft... das es überhaupt ein Unterschied zwischen Season-Pass und Complete Edition gibt find ich extreeeeeem bescheuert.
Todesglubsch schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Ich weiß. Eben, von 2015.

In 2015 haben die Entwickler auch noch gesagt, man würde sich das anschauen - ist jedoch nichts geschehen. Stattdessen wurde betont, dass es sich beim Epilog nicht um einen solchen handelt, sondern um eine "Bonusepisode", ein kleines Extra um die Blindkäufer zu belohnen.
Seltsam. Aber angeblich soll der Epilog kein Epilog sein, sondern nur ein kleiner Bonus für Vorbesteller. Abwarten. Beendet wird die Geschichte jedenfalls mit Episode 5.
adventureFAN schrieb am
Ich weiß. Eben, von 2015. Mal sehen was sie sagen wenn es rauskommt.
Was ist denn das für ein Quatsch?
Todesglubsch schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Wehe wir (Season Pass-Käufer) bekommen nicht den Epilog! >_<

Publisher-Aussage von 2015:
The epilogue is exclusive to The Complete Collection. We're not planning on releasing it separately.

D.h. sofern du nicht die Komplette Sammlung gekauft hast, bekommst du keinen Epilog.
kA ob sich die Ansichten mittlerweile geändert haben. Aber auf allen (Verkaufs)seiten wird der Epilog nur bei der Complete-Version gelistet und nicht beim Season Pass für Episode 2-5.
adventureFAN schrieb am
Wehe wir (Season Pass-Käufer) bekommen nicht den Epilog! >_<
schrieb am

Facebook

Google+