von Marcel Kleffmann,

Hide and Shriek: Erschreck-Duell ist fortan kostenlos spielbar

Hide and Shriek (Arcade-Action) von Funcom
Hide and Shriek (Arcade-Action) von Funcom - Bildquelle: Funcom
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar durch die Schule zu ziehen und seinen Gegenspieler mit Fallen, Zaubern und Masken das Fürchten zu lehren, um zu gewinnen.

Produktbeschreibung bei Steam: "Hide and Shriek ist ein Multiplayer-Spaß für zwei Spieler, die in zehnminütigen Partien gegeneinander antreten. Dein Ziel ist einfach. Sei ein boshafter kleiner Satansbraten und erschrecke deinen Gegner in der erlaubten Zeit zu Tode. Gibt es am Ende der Spielzeit keinen klaren Sieger, gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten. Du sammelst Punkte, indem du deinen Gegner erschreckst oder in eine Falle lockst. Du kannst aber auch ein uraltes Ritual ausführen ... Die Sache hat nur einen winzigen Haken: Ihr seid beide unsichtbar! Du musst also hinterlistige Fallen und mächtige Zauber einsetzen, um deinen Gegner zu enthüllen. Sobald du ihn entdeckt hast, schleiche dich an ihn heran und jag ihm einen ordentlichen Schrecken ein! Denke aber daran, dass er dich ebenfalls sucht. Wenn du nicht aufpasst, bist du es nämlich, der sich vor Angst in die Hose macht!"

Quelle: Funcom

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am