BlazBlue: CentralFiction
04.10.2016 13:49, Michael Krosta

Erscheint Anfang November in Europa

Dieses Mal müssen sich europäische Prügelfreunde beim Release nicht viel länger gedulden als Kämpfer in Nordamerika: Wie PQube laut Rice Digital angekündigt hat, erscheint Blazblue Centralfiction bei uns in Europa am 4. November für PS3 und PS4 - und damit in der gleichen Woche, in der das Prügelspiel auch in den USA veröffentlicht wird. Damit bricht Entwickler Arc System Works die bisherige Tradition, wonach man den Markt in Europa bisher erst deutlich später nach den USA bedient hat. Hier noch ein paar erste Impressionen, was man vom Schlagabtausch erwarten darf:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.